Hi Wisst ihr welche waffe in gta 5 ps4 die best-geeignete für deathmatches ist Also abgesehen von panzerfaust und bomben?

2 Antworten

Panzerfaust ist - je nach Deathmatch - Müll. Hat halt Flächenschaden, aber bringt auch nur dort etwas, wo die Fläche auch klein ist, die man trifft. Eignet sich zum Beispiel in Franklins Haus ganz gut, aber nervt die Spieler ziemlich und ist sehr low.

Haftbomben sind immer gut.

Ansonsten empfehle ich dir das Kampfgewehr ab Level 70, aber als guter Spieler kann man mit so ziemlich jeder Waffe gewinnen, da Kopfschüsse instant-kill sind. Ich kann auch mit einer Handwaffe Leute mit Maschinengewehren ziehen, ist keine Kunst.

Also ich spiele PC, ist ja das selbe. Ich hab immer die normale AK (upgegraded) und den Spezialkarabiner. In First Person nehme ich immer die AP-Pistole da mach ich MEISTENS! Headshots (meistens ja!) :D Yo!