Hi. Meine Signatur auf Outlook 2013 ist zu groß. Wie kann ich es ändern und warum kann ich nicht auf Optionen zugreifen?

1 Antwort

Also warum du nicht auf Optionen zugreifen kannst weiß ich nicht.
Um deine Signatur zu ändern gehst du auf neue Nachrichten dann ist bei diesem Fenster in der oberen Leiste Signaturen. Drauf klicken auswählen kannst dann auch ändern löschen neue erstellen und speichern.

Bild in der Email-Signatur ist nach dem Versenden verpixelt (Outlook)

Hallo,

ich habe in der Arbeit eine EMail Signatur mit Bild. In der Signatur an Sich ist das Bild scharf, aber wenn es beim Empfänger ankommt ist das Bild verpixelt. Woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

Bilder werden beim Versenden der E-mail nicht angezeigt?

Hallo Zusammen,

Beim Versenden meiner E-mail werden die Bilder umgewandelt und als [cid:image002.png@01D37322.484B19C0] angezeigt.

Was kann ich dagegen tun? Möchte gern nur das Bild angezeigt haben!

Es soll in der Signatur angezeigt werden.

Versende meine E-mail mit Outlook 2013

...zur Frage

Outlook Signatur als standart setzen mit Visual Basic

Hallo,

Weiss jemand wie man eine Outlook Signatur mithilfe Visual Basic als standart setzen kann?

Besten Dank

...zur Frage

Outlook automatische Signatur abstellen?

Hallo ,

Beim email verschicken , verschicke ich automatisch eine Signatur mit , jedoch habe ich keine Signatur ausgewählt oder eingetragen , habe unter einstellungen und Signatur auch alle bisherigen Signaturen gelöscht und entfernt aber das Problem bleibt immer noch bestehen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich besitze Outlook 2013 und möchte eine Signatur erstellen. Das alles ist kein Problem. Doch Logo lässt sich nicht verkleinern. kann wer helfen?

Sobald ich mein Logo einfüge, erscheint es zu groß und lässt sich nicht verkleinern. Foldende Dateiformate hat mein Logo ( Habe 3 Formate) 1. .ai 2. PDF 3. eps

keines Dieser Logos lässt sich verkleinern bzw in der Größe ändern. Ich brauche Hilfe. Kann wer?

...zur Frage

Outlook 2013 Problem (Signatur)

Hallo zusammen,

ich bzw. ein Kollege hat ein Problem mit seinem Outlook 2013, um genau zu sein (laut Fehlermeldung) mit der Signatur. Er erhält ab und zu einfach eine Fehlermeldung von Outlook:

"Sie haben diese Nachricht geändert. Wenn Sie die Änderung speichern, verliert die Nachricht die digitale Signatur. Möchten Sie die Änderungen speichern?

Ja / Nein"

Ich habe schon einiges bei Google und anderen Foren gelesen bzw. dazu gesucht, nur leider gibt es für diesen Fall nicht so viele Einträge. Eine Antivirus Software, die die Signatur ändert ist nicht installiert und die Nachrichten kommen willkürlich, also nicht nur wenn eine E-Mail ankommt oder versendet wird, sondern auch wenn er gar nicht mit Outlook weiter arbeitet.

Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich testen könnte bzw. wie ich das Problem behen kann (ohne Outlook neu zu installieren)? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?