Hey wie heisst die marke von diesem t-shirt?!

tshirt chicago bulls lv gucci - (Kleidung, Mode)

10 Antworten

halllo, alle sagen was andere also meine freunde haben es auch das ist nicht das original es soll eigendlich nur billig und modern sein, somit ist auch chanel...mit eingemalt

Da ist auch ein LV also, Louis Vuitton! Das geht nicht! Muss eine andere Marke sein

CaoZhi  08.06.2013, 23:51

Ja, genau so wie das Channel und das Gucci Logo

Gehe davon aus das es eine Eigenproduktion ist, und nicht in Massen hergestellt wurde.

Chicago Bulls

Steht doch da.

MfG.

CaoZhi  08.06.2013, 23:51

Da steht auch Gucci und Chanell, und trotzdem ist von keiner dieser Marken