Hey Mädels Wer von euch nehmt ASUMATE 30 Welche Erfahrung habt ihr gemacht interessiert mich?

2 Antworten

Hey :) also ich nehme die Pille seit ca. 8Monaten. Anfangs war ich sehr zufrieden, Pickel wurden weniger und Brüste sind gewachsen..wie es soeben ist🙈 Mittlerweile merke ich aber das ich wenn ich die Pille nehme, einfach keine Lust mehr auf Sex habe. Dazu kommen enorme Stimmungsschwankungen und irgendwelche Heulanfälle, weshalb auch immer. Ich werde demnächst zu meiner FÄ gehen und ihr meine Probleme schildern und hoffen das wir eine Lösung finden.
Ich muss aber sagen, dass jeder Körper verschieden darauf reagiert. Hoffe du kommst klar mit ihr .
Lg

Ich habe sie genommen, und ich bin bzw war sehr sehr zufrieden mit ihr. Aber jeder Körper nimmt sie ja anders auf.

Was möchtest Du wissen?