Hey kennt ihr ein paar gute anime serien mit freundschaft liebe und sex?

16 Antworten

Barakamon! Ein toller und lustiger Anime über Versagensängste und wie Freundschaft über diese hinweg hilft. Altersempfehlung ab 12 würde ich sagen.

Ich kann Kämpfer, Highschool of the dead, und kiss x sis empfehlen -an manchen stellen echt mega ecchi-

Genre die auf sowas hinschließen sind: Yaoi, Yuri, Harem, Gender Bender und Smut. Eher sind es Mangas, die so diese Genren haben, Animes sind da eher zurückhaltender^^. Ein Manga den ich abgebrochen habe war Kyo Koi wo Hajememasu oder so. Auch Lovey Dovey. Auf Mangareader kannst du sie dir ansehen^^ Lg

Meine Top Animes sind Naruto Dragonball One piece Yugioh Code Gears

Yosuga no Sora mein absoluter Lieblingsanime ein muss für jeden ecchi lover, der Zeichenstil ist grandios bei manchen Szenen bekam ich als harter Bursche auch mal feuchte Augen und ein komisches Gefühl im Bauch, die Charaktere sind einfach so niedlich die will mann einfach mit nachhause nehmen und knuddeln.

Sonst wäre da noch Aki Sora auch ein guter Anime, hat leider nur 3 Folgen aber die sind gefüllt mit Bettsport (meistens aber nicht im Bett ;o), Liebe, Inzest, Drama. Bei dem Ecchi wurde mir auf jedenfall nie langweilig und am liebsten würde man da bei jeder Situation mit dem Hauptprotagonisten tauschen wollen.

Die Zwei Animes sind ab 16, beinhalten Nacktszenen ( aber nur Brüste, sonst wärens Hentais ;o)