Hey. Ich habe mir den Fjallraven Kanken Mini Rucksack bestellt und heute ist er dann auch angekommen. An sich so wie ich ihn haben wollte in schwarz,7 Liter &&?

1 Antwort

hattest du denn probiert, an den Trägern (wie zB bei einer Schultasche) die Grösse zu ändern, paulinelone? oder meinst du, es klemmt daran etwas oder es wäre auf diese Weise keine Umstellung möglich, oder wäre dieser Vorschlag erst umzusetzen, ....?

Danke im Voraus für nähere Details, ob es klappte oder noch weitere Ideen benötigt werden würden.