Rico, Oskar und die tieferschatten..kennt jemand die fragen zu den Kapitteln?

1 Antwort

Die Fragen sind:

welchen Gegenstand erkennt Rico, als er Sophias Foto genauer betrachtet?
was glaubst du: Welche Rückschlüsse könnte Rico zur Entführung von Oskar ziehen?
Was findet Rico während seines Besuches bei Sophia über Oskars Entführung bzw. Mister 2000 heraus ?

kenne ich mich in sowas null aus

Inwiefern muss man sich denn dafür mit etwas auskennen? Man muss doch sicherlich einfach nur das Buch lesen.