Hay Day lässt sich nicht installieren, warum?

2 Antworten

Frag im handyladen nach :D die können dir vielleicht eine direkte Auskunft geben ^^

Vdaci
Fragesteller

Danke für dein hochprofessionelle Antwort - die lachen mich eher aus. Das sind Handyverkäufer - die kennen sich mit tiefgreifende Themen nicht aus - deren Wissen stammt von dem Werbeplakaten die vor dem Laden stehen.

Mit bestimmten tools kann man wieder downgraden evt einfach mal nach nem tutorial suchen? Wenn nichts hilft und du unbedingt hay day spielen willst, neues Handy? ^^

Vdaci
Fragesteller

Also an Handys mangels nicht ;) Habe extra erwähnt, dass ich es auf einem älteren Handy installieren wollte - und warum downgraden? 4.0.3 wird MINDESTENS benötigt ...ich dachte es wäre jedem klar, das die Version die angegeben wird, die Mindestanforderung ist ;)