Hat wer von euch Ideen für einen Nickname, der sich an Juice WRLD orientiert?

2 Antworten

Heyyy, ich als Juice WRLD Fan würde dir Juice the Kid empfehlen, so hieß er wirklich mal!!! (Orientiert am Film von 2Pac, wo 2Pac die Rolle von einem jungen Namens Juice spielte) Juice WRLD hat es dann zu WRLD geändert weil er mit seiner Musik die ganze Welt begeistern wollte, das hat er meiner Meinung nach auch geschafft :)

Naruto2805
Fragesteller

Danke für die Antwort. An den Namen hatte ich auch schon gedacht, aber den gibt es leider schon. Spiele auf Playstation und da gibt es ja jeden Namen nur 1x.

FishyGamer08  11.01.2022, 17:50
@Naruto2805

ach sorry, wusste ich nicht, wie wärs mit Screw Juice? Das ist auch ein Lied von ihm

Also ich heiße ja ayve the kid also angelehmt an Juice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung