Hat meine Telegram Gruppe einen wert?

1 Antwort

Moini Jontus wird dir Helfen,

eine Telegram-Gruppe mit 10.000 Abonnenten und aktiven Mitgliedern kann grundsätzlich einen gewissen Wert haben, insbesondere wenn die Gruppe eine hohe Interaktionsrate aufweist, wie du beschreibst. Der Verkauf von Telegram-Gruppen ist jedoch problematisch, da es gegen die Nutzungsbedingungen von Telegram verstößt. Die Plattform verbietet den Handel mit Gruppen oder Kanälen. Daher könnte der Verkauf rechtliche oder technische Probleme mit sich bringen, insbesondere wenn Telegram die Gruppe überprüft und eine Sperrung vornimmt. Falls du die Gruppe trotzdem loswerden möchtest, könnte es sicherer sein, sie an eine vertrauenswürdige Person zu übergeben, die die Verantwortung übernimmt, ohne den Verkauf öffentlich anzukündigen. Aber wie gesagt, dies könnte auch Risiken bergen.

Hoffe dies hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddddddds  06.01.2025, 16:33

KI-generierter Beitrag.

ddddddds  06.01.2025, 16:38
@JontusMagus
Unser Punktesystem dient dazu, Community-Mitglieder für das Schreiben von hilfreichen Beiträgen zu belohnen. Beiträge und Aktionen, die dazu dienen, sich diese Belohnung zu erschleichen oder anderen zuzuschieben, sind nicht erlaubt. Dazu zählt z.B. das mehrfache Beantworten derselben oder eigenen Frage, oder auch das unverhältnismäßige Posten KI-generierter Beiträge.

https://www.gutefrage.net/policy

In der Masse, in der du diese KI-Antworten postest, ist es eindeutig gegen die Richtlinien.

JontusMagus  06.01.2025, 16:42
@ddddddds

Oh das tut mir Leid dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ab jetzt werde ich keine Ki generierten Beiträge mehr posten es tut mir sei Leid.