Hat jemand Von euch Das NZXT H5 Flow mid Tower 2024?
Hi ich habe seid einen Monat Vor mir einen PC zu holen denn ich Baue denn PC nämlich selber Deswegen Frage ich die Leute die in dem Gebiet sich auskennen und die das Case vielleicht selber beim PC Bau benutzt haben Und habe eine Frage ich habe nämlich das so geplant das der PC Aufm Tisch steht das sozusagen die Lüfter und alles andere Gebaute in meine Richtung schaut weil sonst währe er ja mit der Beleuchtung zur Wand und das währe ja schade deswegen Frage ich weil auf Bildern (Wie das unten) Sieht das irgendwie immer auf der linken Seite aber auf Videos ist es dann wieder andersherum also bedeutet das ja quasi das auf denn Bildern Spiegel Verkehrt ist oder? Wenn mich da mal jemand erklären könnte das wäre nett ihr könnt auch (wenn Ihr wollt) gerne eure Setups Schicken damit ich mal gucken kann was so andere Leute haben und wie das gemacht haben Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Euer Kev :)
1 Antwort
Es zu schaffen, auf einer halben Seite an Text nicht ein einziges Satzzeichen zu verwenden, ist auch eine beeindruckende Leistung.
99,99% aller Gehäuse mit Glasfenster haben wie auch auf dem Bild zu sehen dieses auf der linken Seite.
Ich kann nur davon abraten, einen PC selbst bauen zu wollen, wenn nicht das entsprechende Fachwissen vorhanden ist, was in diesem Fall definitiv nicht zutrifft. Es sei denn, du willst dich jenen Erstbauern anschließen, die hier mehrfach täglich um Hilfe bitten, da sie mehrere hundert oder tausend Euro für einen Haufen Hardwareteile ausgegeben haben, die entweder nicht anspringt oder dauernd abstürzt. PC bauen ist nicht wie ein LEGO Set. Wenn's schon an solchen Sachen hapert, wird daraus sicher nix.
Gibt aber genügend seriöse Systemintegratoren wie z.B. Dubaro, Caseking oder Mifcom, die dir ähnlich wie beim Selbstbau ein System nach deinen Wünschen konfigurieren und zusammenbauen.