Hat jemand schon erfahrungen mit der seite flirt69.org gemacht?

2 Antworten

Ich kann diese Seite wirklich nur empfehlen! Ich habe dort einige nette Bekanntschaften gehabt. Die Anmeldung war auch kostenlos und ich habe kein Spam bekommen.

Alles in allem kann ich flirt69 wirklich nur empfehlen die auf der Suche sind nach einer seriösen Dating-Seite!

Ich nicht , aber ich denke keine Flirtseite ist so gut , wie in einer Disko ein nettes Weib anquatschen. :)

Mfg