Hat jemand Erfahrung wie man sich besser mastubiert (an die Jungs)?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wie man sich besser einen masturbieren soll - was ich weiß ist jedoch, wie man die Intensität der Masturbation steigern kann.

Dazu gibt es verschiedene Übungen und Techniken - welche vielleicht ein wenig extrem erscheinen könnten, weshalb ich sensiblere Personen bitten würde jetzt aufhören zu lesen - jedoch sind diese sehr effektiv: Eine wäre es seine Schließmuskeln zu trainieren, indem man beim Pinkeln sein laufendes Urin versucht zu stoppen - je länger desto besser. Das erhöht die Blutzufuhr in deinen Penis und hilft gleichzeitig (falls du beim Sex schnell kommen solltest) deine Kontrolle über dein "Kommzeitpunkt" zu beherrschen - was dir aber auch beim Masturbieren hilft. Denn wenn du kurz vorm kommen bist, solltest du dein Tempo verlangsamen und das kommen für eine längere Zeitspanne auf dem Höhepunkt zu halten. Falls du das Gefühl hast gleich kommen zu müssen, hilft dir die oben genannte Technik dabei, das zu verhindern. Nach optimaler Zeit (5-7 Sekunden) solltest du viel Luft in dein Bauch einatmen und kurz danach kommen. Das gibt dir dann den richtigen Kick!

Was dir noch dabei helfen könnte, die Intensivität deines Kommens zu erhöhen, ist, dir einen in einer halb sitzenden und halb liegenden Position runter zu holen. Auf der Toilette mit ausgesteckten Beinen ist die Position nahezu perfekt. Diese Position sorgt dafür, dass dein Penis mit maximal viel an Blut versorgt wird. Eine weiter Technik die dir dabei hilft, ist, deine Pobacken dabei locker zu lassen und deine Oberschenkel vor dem kommen anzuspannen.

Ansonsten würde ich dir aber wirklich eine Frau empfehlen als deine Hand!

Such dir eine Freundin :)