Hat jemand Erfahrung mit Trendyol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe öfters dort bestellt. Man sollte die Nummern definitiv größer wählen und die Qualität ist von manchen Sachen sehr gut und von anderen wiederum sehr schlecht. Lieferung war meistens sehr schnell.

Desdesdes
Fragesteller

Wie viel größer? Reicht 1 Nummer größer?

Sefo1  05.03.2022, 21:51
@Sefo1

es kommt ja eig drauf an wie es sitzen soll. Wenn es normal sein soll dann zwei Nummern größer und wenn’s Oversize sein soll dann drei Nummern größer. Das sind nähmlich Sachen aus der Türkei und deshalb fallen die Größen immer kleiner aus.

Sefo1  05.03.2022, 21:56
@Desdesdes

Auch bei Frauen ist es so wie gerade genannt höre ich gerade. Aber kannst ja um sicher zu gehen doppelt bestellen und den Rest zurückschicken.

Reklamationen sind eher kompliziert, meine Frau ihre Sachen sind alle nach dem 2ten mal tragen an der naht gerissen und davon sogar die Marke champions, ich hatte nur eine jack jones Jogging Hose die war allerdings gut von Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung