Hat jemand eine ahnung woher ich diese behälter bekomme?

1111111 - (Dose, Slime, behaelter)

3 Antworten

Was braucht man für Fluffy-Slime?

Hey, ich wollte mit meiner Schwester Fluffy-Slime machen aber wir wissen nicht was für ein Kleber evtl. auch welche Firma gut geeignet wäre um Fluffy-Slime herzustellen und was wäre besser um Fluffy-Slime herzustellen? Flüssige Wäschemittel (ist die Firma egal welche man benutzt?) oder dieses Kontaktlinsenzeug (Keine Ahnung wie das heißt)(und welches?) und ich möchte Sachen die man in Läden kaufen kann...und nicht durchs Internet... und könnte jemannd noch das Rezept für das Fluffy-Slime hinschreiben?

Danke im voraus💕

...zur Frage

Kartons? Woher?

Hei :) ich bin auf der Suche nach Kartons um Sachen zu verschicken. Also ich habe bei Kleiderkreisel einen Pulli verkauft und woher bekomme ich einen Karton um ihn zu verschicken? wäre cool wenn ihr mir nen link schicken könntet woher ich sole Kartons bekomme ;)

...zur Frage

Was ist dieses kleine Teil oder Behälter am Lenker?

Hallo,

was ist dieser kleine Behälter am Motorrad? (Siehe Bild auf der rechten Seite) und für was braucht man ihn?

...zur Frage

Woher bekomme ich solche Behälter für Kerzen?

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Pullover?

Wo kann ich diesen Pullover kaufen, ich weiß, der ist aus dem Disneyland, doch kann man den auch im Internet bestellen?

Wenn ja!

könnt ihr mir vielleicht ein Link schicken von der seite?

Danke !

...zur Frage

Borax nach Deutschland schicken?

Hey, ich habe einen guten Freund in Deutschland. Ich wohne in der Schweiz. Er hat mich gefragt, ob ich ihm borax schicken könnte, zum slime machen. (In der Schweiz kann man es kaufen)
Nun ja, meine Frage ist, ob man das auch nach Deutschland schicken kann oder ob das illegal ist.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?