Hat jemand ein Savegame für Witcher 3?

1 Antwort

Ich würde es lieber noch mal von vorne spielen, als das Spiel von irgendwem weiterzuspielen. Da weiß man doch gar nicht, was die Person alles gemacht hat und welche Entscheidungen sie getroffen hat, die die Geschichte beeinflussen können.

Habe ich noch Chanchen bei verpassten Spezialkarten bei Witcher 3 und habt Ihr Gwint-Anfänger-Tips?

Ich liebe Fantasy RPGs, aber vor diesem Gwint-Kartenspiel habe ich mich erst einmal gedrückt. Ich will Leuten helfen, Ciri finden, Gegenden erkunden, Höhlen erforschen, Viecher killen, aber nicht gerade Kartenspielen... -.-

Irgendwann habe ich mir dann doch mal die "Gwint-Quests" angesehen und bemerkt, dass ich wohl schon zwei Spezialkarten verpasst habe.

  • Der "blutige Baron" ist bereits mit seiner [spoiler] weggezogen und seine Spezialkarte kann ich nicht mehr gewinnen, nur die Karte auf seinem Schreibtisch konnte ich nehmen.

  • Bei einer Quest muss man auf einen Maskenball und "drigend/eilig/Gefahr!!" eine Person finden und sie retten. Dort auf dem Ball ist auch ein Gwint-Turnier. Wer kommt denn darauf, dass man daran teilnimmt? Dort kann man auch eine einzigartige Spezialkarte gewinnen .. die fehlt mir auch.

Fragen:

  1. Habe ich später ohne diese 2 verpassten Karten/verpatzen Quests überhaupt noch eine Chance, was Gwint im späteren Spielverlauf angeht?

  2. Habt ihr Tips für Gwint-Anfänger? Gibt es spezielle Gegner, mit denen man zuerst spielen sollte, die leicht zu schlagen sind? Es frustriert mich nämlich langsam, dass ich da immer so oft verliere. Ein paar Karten habe ich schon gewonnen, aber die sind alle nichts besonderes... habe eine Quest, wo ich von 2 Leuten eine Spezialkarte gewinnen kann - einen habe ich geschlagen, aber dieser Bootsbauer ist echt zu hart =/

Ich weiß, es gibt eine "Cheat-Mod", mit der man immer diese Spielchen gewinnen kann, aber ich will nicht cheaten.

...zur Frage

Quest "Ganz offensichtlich" noch nach "Letzte Vorbereitungen"?

Hallo. Meine Frage wäre, ob ich die Quest "Ganz offensichtlich" von Triss noch bekommen kann, nachdem ich sie nach Kaer Morhen geschickt habe. Habe nicht gewusst, das die Quest nur dann erhältlich sein soll. Triss kann ich in Kaer Morhen nicht finden (zumindest momentan nicht angeblich). Meine Frage also: Bekomme ich noch die Chance Phillippa zu finden? Würde nämlich gerne Radovid "töten" und habe nach dem Abschluss von "Letzte Vorbereitungen" noch SEHR viel gemacht und das soll nicht verloren gehen.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für alle Tipps für Triss' eventuellen Aufenthalt oder Antworten, ob ich die Quest noch bekommen kann oder nicht. Die Quest "Die meistgesuchte Frau Redaniens" habe ich übrigens auch abgeschlossen und Radovid ausversehen den Kristall gegeben.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?