Würde ich nicht empfehlen.
Al waha Blaubeere pur ist schon mega stark und Banane als Tabak ist ebenso stark

Wenn du einen Bananen Tabak haben möchtest wäre meine Empfehlung Banana Foster von Social Smoke.

ichhabfragenx3
Fragesteller

Hey was meinst du mit mega stark ?

zandrell4  14.09.2018, 01:44

Kratzt unheimlich und sticht beim Rauchen in der Lunge. Ich besitze n Shisha Café und habe AL Waha Gold als Blaubeere ausprobiert, kommt aber nicht an dem von AL Fakher ran Wenn du ne gute Blaubeere möchtest, die auch vom Geschmack her intensiv und fruchtig ist, kommst du an AL Fakher nicht vorbei 😍

ichhabfragenx3
Fragesteller
@zandrell4

Hey der Tabak wird morgen ankommen also der Al waha ich werde es mal ausporbieren da es zu spät ist ihn zu stonieren trz danke für deinen rat

derhelferboi  15.09.2018, 15:12
@ichhabfragenx3

Wenn du keine Ahnung vom Kopfbau hast, kratzt es halt. In der Lunge sticht sowieso nie was, maximal im Hals.

Al Waha ist eigentlich immer top, manche besser, manche schlechter aber durchweg solide. Auch der blue banana ist top.