hat alison in der serie auch eine Zwillingsschwester

3 Antworten

Es war die Alison die die 4 umbringen wollte die courtney ist gestorben und als Alison identifiziert worden. da ja alison statt courtney in die Irrenanstalt musste, weil die courtney sich sehr glaubwürdig als ali ausgegeben hat. und die ali kam dann zurück hat courtney getötet und hat dann nach mona a nachrichten verschickt und wollte die 4 umbringen weil sie 1. verrückt ist 2. wollte sie Rache da courtney sich als sie ausgegeben hat also es gibt nicht wirklich einen Grund warum sie sie umbringen wollte...

In der serie hat sie glaub ich keine zwillingsschwester. das mädchen das man gefunden und für alison gehalten hat heißt bethany young, sieht zufällig genauso aus wie alison und ist zufällig in der gleichen nacht verschunden :D

Nein Alicen hat im Film anscheinend keine Zwilligsschwester das hat die autorin selbst gesagt und tutmir leid aber ich bin noch nicht so weit dass curtney sie umbringen wollte✨🙈