Handy gehackt?

Hier

2 Antworten

Blöd wenn man im Internet auf irgendwelche Link tippt, keine Ahnung als Laie hat und sich ein Virus aufs Gerät hackt

In deinem Browser kann dir alles mögliche angezeigt werden, dumm wenn man sich eine APK herunterlädt. Oder hast du es doch direkt über den Playstore gemacht? Vielleicht blockiert die App da was.....naja ohne weitere Infos wird das mit dir nichts

Sony69346
Fragesteller

Habe Bilder ergänzt

Kannst dir mal malwarebytes runter laden und durchlaufen lassen

Sony69346
Fragesteller

Kannst du das bild mal schauen dachte eig das ist das echte Google Play

NicoNRW  18.10.2022, 23:59
@Sony69346

Das kann ich anhand des Bildes leider nicht feststellen

Sony69346
Fragesteller
@NicoNRW

Das Ding ist man wird auf Google Play weiter geleitet