Handy games?

Ghostdying  08.06.2023, 20:30

Auf was stehst du den so?

Bobbyy334
Fragesteller

Verschiedenes ich probiere alle Kategorien mal aus

7 Antworten

Ich zocke auf dem Handy Alien Invasion RPG Idle Space. Man rennt quasi mit einem Alien herum und "sammelt" Leute ein, die verschiedene ich sag mal Ressourcen dabei haben, womit man sich immer weiter verbessert. Zum Beispiel Schnelligkeit, Magengröße, Gesundheit usw. Mit der Zeit wird man immer größer und stärker.

Werbung sieht man nur, wenn man ein "Geschenk" annimmt. Da bekommt man Ressourcen für. Und je länger man spielt, desto größer werden die Mengen, die man für Werbung bekommt.

Clash Royale

Subway surfers

Among Us

Plants vs Zombies

Color Switch

Modern Combat Versus

Piano Tiles 3

Rodeo Stampede

Rayman Adventures

Tank Stars

Rooms of Doom

Snipers vs Thieves (🔛🔝)

Pixel Gun 3D

Shadow Fight

Bike Race

CATS: Crash Arena

Crash of Cars

Geometry Dash

Minecraft*

Roblox

Clash of clans

Hay Day

Clash Royal

Monopoly*

Among us

Pixel gun 3d

Baloons TD 6*

Mini Metro*

Chuchel*

Brotato

Bullet Echo

Poly Bridge 1*

Poly Bridge 2*

Survive

RFS*

Das sind Spiele von mir sag bescheid falls du mehr brauchst. Spiele die was kosten sind mit "*" markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin

Clash of Clans, Brawl stars und Roblox.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Soccer Stars kann ich sehr empfehlen. Außerdem gibt es noch ein paar Games, die ganz in Ordnung sind und das wären: Nebulous und Headball 2. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

jr111970  08.06.2023, 20:36

Bro hab früher in soccer stars 50€ verloren 😂

GamerBen  08.06.2023, 20:40
@jr111970

Ja, dass kann passieren bei dem Spiel. Habe mir mal 100 Millionen coins erspielt, und bin jetzt auf 40 Millionen runter gefallen. 😅

jr111970  08.06.2023, 20:41
@GamerBen

Das spiel hat mich manchmal so zum ausrasten gebracht 😂

GamerBen  08.06.2023, 20:41
@jr111970

Das wichtigste bei dem Spiel ist, dass man den Ball vorausschauend spielt. Wenn man das nicht drauf hat, und auf gut Glück den Ball kickt, hat man eigentlich schon verloren.

GamerBen  08.06.2023, 20:42
@jr111970

Da bist du nicht der einzige. Ich bin auch schon mehrmals vor Wut ausgerastet. 😂

jr111970  08.06.2023, 20:42
@GamerBen

Aber dann gibt es Personen die einfach irgendwie schiessen und zack er ist drin

jr111970  08.06.2023, 20:43
@GamerBen

und genau darum hab ich gar keine spiele mehr clash royale auch immer ausgerastet

GamerBen  08.06.2023, 20:45
@jr111970

Clash Royale spiele ich meistens im Party Modus. Da spiele ich entweder Solo oder mit einem mate. Der Vorteil, man verliert keine Trophäen. 😂