hallom leute ich habe mal ne frage zu pokemon diamant...

4 Antworten

Eigentlich kann man die Spiele nicht umstellen, das heißt es müsste also so oder so auf English sein, ich würde mich da mal mit der Person unterhalten, von dem du das Spiel gekauft hat.

Drapodie  12.06.2009, 22:19

Ja, das geht nicht...

Tut mir leid. Es ist unmöglich die Sprache bei Pokemon Diamant, Perl und Platin und älteren Versionen umzustellen, dass heißt, du wirst sie wohl oder übel noch einmal auf Deutsch kaufen müssen bzw. zurückgeben oder ganz auf Englisch spielen.

deAlex  30.10.2009, 17:05

haha Easy1212 hastde gelust

wenn es deutsch ist wie die anderen sagen dann ist es deutsch

Ich glaube man konnte in Diamant und Perl, soweit ich mich erinnere, die Sprache gar nicht umstellen. Wenn mann die Deutsche kauft ist sie deutsch, wenn man die englische Version kauft, ist die Sprache Englisch