Hallo, wollte bei Check24 einen Hadyvertrag abschließen nun die frage ab wann buchen die denn das erste mal ab vllt weiß das ja jemadn mfg?

2 Antworten

Guten Tag Hallo1781,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Der Service von CHECK24 ist generell kostenfrei. Die weiteren - durch die Bestellung anfallenden - Kosten eines Mobilfunkvertrages ergeben sich wie folgt:

Der Einmalbetrag des Gerätes wird dir zu Beginn des Auftrages abgebucht bzw. in Rechnung gestellt.

Sollte bei der gewählten Bestellung eine Anschlussgebühr anfallen, wird diese auf der ersten Rechnung durch den Mobilfunkanbieter aufgeführt.

Die monatlich anfallenden Kosten werden direkt von deinem Bankkonto abgebucht. Wann die Abbuchung stattfindet, wird durch den jeweiligen Mobilfunkanbieter und den festgelegten Rechnungszeitraum bestimmt.

Solltest du noch weitere offene Fragen haben, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden.

Viele Grüße

Dein CHECK24-Team

Wende dich bitte an einen Anbieter, Telekom, Vodafone oder o2