hallo wenn ich ein spiel im early access kaufe muss ich dann späte die vollversion kaufen?

4 Antworten

Nein, du riskierst mit einem early acces kauf nur, dass du ein unfertiges spiel kaufst was sich noch ins schlechtere oder bessere entwickeln kann und du dein geld nicht wieder kriegst. Also mehr abzocke für weniger spielinhalt :). Das muss dann natürlich nicht heißen, dass das spiel nicht mehr fertig gestellt wird, aber das risiko besteht trotzdem. Deswegen solltest du early accses käufe trotzdem vermeiden ;).

Wie schon die anderen geschrieben haben, musst du das nicht. Bis zur Vollversion wirst du jedoch dein Spiel regelmäßig updaten müssen, da die early access Version noch in arbeit ist. Das müssen diejenigen die später die Vollversion kaufen (im Idealfall) nicht mehr. :)

Nein, du besitzt es früher und kriegst manchmal noch ein paar Extras vom Hersteller