Hallo! Seit 1 Wo erscheint bei mir auf RTL Now-Seiten nur blauer Hintergrund, sonst nichts. Flashplayer und Browser sind aktuell. YoutubeVids gehen. Was tun ?

1 Antwort

Schaue mal in Deinem Webbrowser nach, ob da irgendwelche Addons bzw. Plug-ins aktiviert sind. Wenn ja, dann deaktiviere einfach mal alle (Adblock etc.). Danach müsste es eigentlich wieder gehen. Du hast ja nichts verändert am System, daher könnte es tatsächlich an den Addons liegen :)

NiceDay2
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

An den Addons liegt es leider wohl nicht. Da Now TV auf allen meinen Browsern nicht läuft, hatte ich auch nicht all zu viel Hoffnung...

An meinem System habe ich nichts verändert. Allerdings habe ich vor einiger Zeit mit Secure Eraser meine temporären Dateien gelöscht . Kann es eventuell daran liegen ?

Oder hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

Meine Verbindung ist übrigens kabelgebunden und ich verwende Win 8. Hab sonst mit Videos auf andern Seiten,( ARD Mediathek, Youtube etc. ) keine Schwierigkeiten.