Hallo, meine bilder wurden auf snapchat aufeinmal gelöscht ich habe ein backup gemacht aber ich kann die bilder nicht finden kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Dafür brauchst du einen File Viewer oder eine Art Datei-Viewer App, die du im App Store bekommst ;) Da suchst du dich durch bis zu Snapchat und dann müsste da der backup Ordner sein :)

Sabrina34
Fragesteller

Heißt es im app store zip viewer? :)

Das wurde wohl automatisch gelöscht,da kannst du nichts tun oder die 24Stunden waren um und du hast es nicht bemerkt(und back-upen solltest du dann machen wenn die Bilder noch da sind!;) )