Hallo Leute, es macht mir sehr viel Spaß die Füße von meine Freundin zu küssen, lecken, saugen. Danach haben wir einen hervorragenden Sex. Ist das schlimm👠?

3 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Du hast einen Fußfetisch. Habe ich auch und "benutze" ihn auch. Sogar meine Freundin, wenn ich einen steifen bekommen soll, lässt sich mich an ihren Füßen riechen und schon ist er oben. Und das auch noch obwohl wir es grade schon mal hatten. Also keine Sorgen machen. Ich finds auch geil.

Ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte. Du hast einfach eine Fußfetisch und solange sie damit einverstanden ist passt doch alles. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung