Hallo Leute ich wollte fragen wie ich directX 11 bekomme brauche ich für die Black ops 3 BETA hier der fehler No valid dx11 video card found?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt dann kannst du gar nichts machen, du brauchst eine neue Grafikkarte um Black Ops 3 zu spielen.

xLexXD
Fragesteller

Danke für deine antwort jetzt weiß ich bescheid

i have the same problem error no videocard found and i played the game 1 hour before everything was oke lol

versuche mal deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, hat bei mir gerade geholfen :)

Manuell installieren von der Seite direkt

xLexXD
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht gleich den link geben ich bin wahrscheinloch zu doof es zu finden