Hallo Leute ich habe den Anime Hajime no Ippo zu Ende geguckt,da wollte ich fragen wo, also in welchen Kapitel ich im Manga weiter lesen könnte?

2 Antworten

Du kannst ab Kapitel 557 weiterlesen. Soweit ich weiß wurde im Anime einiges ausgelassen, aber die wichtigsten Sachen wurden beibehalten.

kazaragikun
Fragesteller

danke werde ich machen.

TottiRK  07.07.2023, 20:12

Boxt Ippo denn weiter? Oder tritt er tatsächlich zurück??

also auf eng sub kannste gucken bei mangafox.me da ist die aktuelleste kapitel 1098 aber welches kapitel bei letzte folge ist weiß ich nicht