Hallo Leute diese 2 Cent briefmarke hatt ein unglaublichen wert abr die würde bis auf dem Rand abgeschnitten was denkt ihr ist die etwas wert noch?

3 Antworten

Normalerweise ist eine Marke wertlos, wenn sie beschädigt ist.

Ein Kaufgebot sagt übrigens nichts über den Wert aus. Der ist individuell. Der Preis wird bestimmt, ob sich tatsächlich ein Käufer findet.

Lauretana491
Fragesteller

So ist es das sind nicht meine briefmarken es sind von Mein Schwiegervater ich helfe ihn nur wenn ich Zeit habe weil er kann sich damit nicht mehr beschäftigen er ist zu alt dafür

Nichts ist sie mehr wert wenn die Briefmarke zerschnitten wurde.

Die ist mit dem Stempel drauf nichts mehr wert.

Lauretana491
Fragesteller

Nein ert recht wenn ein Stempel drauf ist ist die wertvoll habe alles recherchiert das Problem die ist nur bis auf dem Rand abgeschnitten

Lauretana491
Fragesteller
@Schurschi1510

Nein das stimmt nicht weil sie wissen nicht ob er ein original Stück hatt odr falsche briefmarke daher....sollen sie nicht so sischer gehen auf das was auf ebay steht