Hallo, ich habe eine Fehlermeldung an meiner Siemens Geschirrspülmaschine SN48M550 sie lautet E23 was heißt das?

2 Antworten

Spülmaschiene Fehlermeldung e23 !Hallo HobbyTfz wurde schon nachgeschaut war aber kein Wasser in der Bodenwanne.Hast du sonst noch eine Idee?Liebe Grüße Silvia

Hallo Silvia06

E könnte Wasser in der  Bodenwanne sein und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des  Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen(Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte