Ich stehe auf Mädchen und Frauenfüsse

1 Antwort

Gehe so oft wie möglich barfuß und genieße die Blicke auf Deine nackten Füße. Nicht nur zuhause oder im Schwimmbad sondern auch draußen.

Es ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache draußen barfuß zu dieser Jahreszeit zu laufen aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich dass es den meisten Frauen und Mädels gefällt. Und wenn Du Glück hast machen da einige mit brauchen aber erst mal jemanden der damit anfängt

Liebe Barfußgrüße
Tobi