Hallo also ich habe seit heute roblox voice chat mit id ich hab es angeschaltet bin dann ein spiel gejoint aber es hat nicht geklappt kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Welchem Spiel bist du denn beigetreten? Vc funktioniert nur bei bestimmten Spielen wo es auch in der Beschreibung gekennzeichnet ist. Ansonsten schau mal ob du das richtige Mikrofon und Kopfhörer ausgewählt hast (in deinen Einstellungen wie im Roblox Spiel selbst!)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren