hallo.) worum geht es in dem Lied "Say Something"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem Lied geht es darum , dass Christina Aguilera jemanden eine Liebeserklärung macht , sie hat wahrscheinlich in dem Lied mit irgendjemanden eine Auseinandersetzung,mit der Person der ihre angeblich große Liebe ist. Sie versucht den Kontakt mit der Person aufzubauen,allerdings reagiert die Person nicht und antwortet auf keiner ihre Versuche. Christina Aguilera ist kurz vor dem Schluss und weiß nicht , ob sie die Person aufgeben soll und ihn vergessen soll oder ob er doch was noch empfindet. Deswegen sagt sie mit ,,say something'' das der Mann,sich melden soll und seine Meinung äußern soll,was er empfindet und wie es in der Zukunft mit ihnen weitergeht. 

hoffe ich konnte dir deine frage beantworten LG. Ahmet 1

Was möchtest Du wissen?