Wie kann ich bei Xpartner kündigen?

2 Antworten

@ Vodafone69

Google spuckt jede Menge an Infos aus.

Wie muss ich mich verhalten.

Wenn man vor der Anmeldung immer alles was in den AGB steht afmerksam liest, dann merkst man schon vorher, dass was faul ist.

Dann merkt man auch was man nach einem Probeabo machen muss.

Dort steht auch wie man kündigt und wie man seinen Account löscht.

Lesen, lesen

Ich kann nur sagen, Finger weg von allen Datinglines die nur einen Cent Beitrag haben wollen.

Ihr könnt die Kohle auch in den Bach werfen, da könnt ihr wenigstens sehen wie sie weg schwimmt oder untergeht…

Auch die sogenannten Testberichte sind alle frei erfunden, könnten auch von Karl May oder Münchhausen geschrieben sein…

Gruß