HALBES JAHR ZUSAMMEN! WAS ROMANTISCHES MACHEN `?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Candlellight - Dinner. Kannst du kochen? Auch was einfaches (Miraculi) wirkt beeindruckend wenn du es gut verkaufst;-) Kerzenlicht, romantische Musik. Eine kuschelige Stimmung schaffen. Sowas geht immer.

Ein gemeinsames Wellness Wochenende!

Dinner in the Dark

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was kann man süßes und schönes für deine Freundin machen?

Hey leute.
Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habe was man schönes, romantisches und süßes für seine Freundin machen kann.
Ich bin m/16 .
Ich habe schon viele Dinge gemacht, wie ihr was vorgesungen oder Liebesbriefe gemacht ...
Danke für eure vorschläge.

...zur Frage

Was kann ich mit Mädchen im sommer machen

Also ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes Jahr zusammen. Nur ich weiß nicht was ich mit ihr im Sommer unternehmen soll Es wäre ich bnet wenn ihr mir Helfen Könntet.

sie ist 15 und ich auch bin 16

...zur Frage

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Rammstein-Konzertkarte?

...Und wann startet für gewöhnlich der Vorverkauf? Ein halbes Jahr vorher? Ein viertel Jahr vorher...? Schonmal danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Halbes Jahr zusammen was soll ich unternehmen (männlich ) ?

Hi ich bin m.12 und bin mit meiner Freundin bald ein halbes Jahr zusammen. Und ich habe keine Ahnung ob ich sie einladen soll und wenn ja wohin und was mitbringen?  Ich hab einfach gesagt keinen Plan was ich (zu Weihnachten, ihrem Geburtstag ) machen soll? Bitte ein paar Tipps ob oder wohin ich sie einladen soll? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?