HALBES JAHR ZUSAMMEN! WAS ROMANTISCHES MACHEN `?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Candlellight - Dinner. Kannst du kochen? Auch was einfaches (Miraculi) wirkt beeindruckend wenn du es gut verkaufst;-) Kerzenlicht, romantische Musik. Eine kuschelige Stimmung schaffen. Sowas geht immer.

Nach einem halben Jahr schon keine Ideen mehr für "süße" und romantische Stunden zu zweit? Ei, das ist wirklich bitter...

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen, dass du für sie kochst? Ein gemeinsames Wochenende in einem Wellness-Hotel? Eine Kombination aus Essen, Kino, Bad und Massage an einem Abend? Lass dir selbst was einfallen, wir kennen weder dich noch deine bessere Hälfte! :O

Ich bin erst 16