1 Antwort

Ein fester Block -> Anschluss Österreichs an Deutschland (Deutschland und Österreich zusammen -> Block?)

millionenfaches ja -> die Anhänger wollen ein groß Deutschland haben unterm Hakenkreuz

(das millionenfache Ja kann man eventuell auch daran erkennen dass die Ns Anhänger auf dem Bild geschlossen nebeneinander um Deutschland herum stehen und einen Block bilden)

musst halt noch sagen woher du erkennst dass des ns Anhänger sind

keine Gewähr

einefrage847
Fragesteller

was meinst du mit keine gewähr ??? manche männer haben doch schaufeln und gewähre