Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Hättest du als Schamane vielleicht Tipps wie man gut lernen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Und gleichzeitig nicht ganz einfach. Wenn du eine diagnostizierte Lernschwäche hast, wäre der nächste Schritt eine detaillierte Analyse, was der Auslöser war. Von hier aus kann ich dir deswegen also keinen Tipp geben.

Ist es aber ein allgemeines Problem, dann brauchst du eine Verstärkung deiner Konzentrationsfähigkeit. Fang doch mal damit an, ablenkende Faktoren in deiner Umwelt/Aktivität zu analysieren und nach und nach auszuschalten. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.