Habt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 38%
Hatte es mal 19%

15 Antworten

Hatte es mal

Hatte es Mal, totaler unsinn. Beste Entscheidung es zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nutze es nur mit paar Freunden. Sonst gar nicht so viel. Finde viele Dinge daran auch ziemlich unsinnig.

Schöne Grüße :)

Ja

Ist ganz lustig unter Freunden aber auch kein Muss, auf snap mach ich eig nur rundsnaps oder schau die der anderen an.

Hatte es mal

Ich hatte es, da viele Jungs Erfahrung mit Mädels Kennenlernen hatten und als ich es installiert habe dachte ich mir "Was nützt es für mich"

Hatte es mal

Braucht ma ned und verschwendet sooo viele Mobile Daten…