Habt ihr das gemerkt und wisst ihr auch warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja,ich habe es gemerkt 50%
Noch nie gewusst bis ich genauer geschaut habe 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie gewusst bis ich genauer geschaut habe

nö zu mal saruto nicht gibt xD

saruto auch ein dummer name irgendwie ka warum man den shipnamen als den namen für dem sohn gibt xD

wenn dann kann man doch gleich Voruto (Volt) nehmen oder irgendwas anderes realistisches

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Ja,ich habe es gemerkt

Und ich hab Boruto nichtmal geguckt. Meines Wissens nach gibt es zumindest Saruto aber doch gar nicht

Noch nie gewusst bis ich genauer geschaut habe

Und wer ist Saruto.

Ist das nh OC?

Shisui8Uchia
Fragesteller

Später nach Boruto

Shisui8Uchia
Fragesteller

Das kommt in Boruto nicht vor so wie bei Naruto wusste man nicht das er ein Sohn hat.