Habt ihr Culpa Mia gesehen, wie fandet ihr es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Culpa Mia und Culpa Tuya gesehen. Teil 1 fand ich aber besser als Teil 2 liegt aber an der Handlung, da Teil 2 nicht schön ausgeht.

Den ersten Teil hätte man auch als einzelnen Film sehen können, bei Teil 2 wartet man auf eine Fortsetzung :). Ich bin auch schon sehr gespannt. My Fault London habe ich (noch) nicht gesehen.

Die Bücher habe ich gelesen. Allerdings finde ich es gibt schon Unterschiede Buch zum Film oder Film zum Buch, liegt aber sicherlich auch daran, dass es keine Buchverfilmung ist, sondern nur basierend auf den Büchern ist.

Mir gefallen die Filme aber sehr gut und ich bin auf dei Umsetzung vom 3. Teil gespannt. Ich habe gelesen Teil 2 und 3 wurde wohl parallel gedreht und der 3. Teil soll 2025 erscheinen, ich hoffe dauert nich solange, aber kann mir vorstellen, dass noch etwas Warten leider angesagt ist.

Habe ich bisher nicht gesehen und bin auch unsicher, ob ich es in naher Zukunft nachholen werde.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

FancyCreeper04 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 23:39

Meine Empfehlung hast du 😂😌

Grüße zurück

Habe Culpa Mia und Culpa Tuya gesehen. Wirklich sehr sehr schöne, auch wenn mir der erste Teil noch besser als der zweite gefallen hat. Kann es kaum erwarten, dass der dritte Teil endlich rauskommt.