Haben mädchen lusttropfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, auch wir weiblichen Geschöpfe produzieren eine Lustflüssigkeit. Sie hilft beim Sex, und es ist ganz normal, dass du da natürlich nachfragen willst, egal wie alt du bist :)

KimJoan
Fragesteller

vielen dank du hasst mir sehr geholfen :-) eine frage hab ich aber noch ist ea normal das es 3-4 mal am tag passiert

vanilezka  05.08.2016, 20:38
@KimJoan

das ist ganz normal. an einigen tagen hat man es öfter, an anderen wieder weniger :)

KimJoan
Fragesteller

ok danke

Hattest du noch nie Lust?  Bist ja eigentlich ein Mädchen.
Aufklärungsunterricht noch nicht gehabt?

Ja Mädchen haben das auch. Wir produzieren quasi ein körpereigenes Gleitmittel.
Man wird da unten wortwörtlich feucht.

KimJoan
Fragesteller

doch ich hatte schon lust nein ich hatte noch keinen aufklärungsuntericht und vielen dank :-)

Nalalalu  05.08.2016, 21:02

Warte wie alt bist du?
Was ist doch schon Programm in der Grundschule?
Für manche sogar schon etwas im Kindergarten ??

StAAr51  05.08.2016, 21:35

Ich geh zum Beispiel mittlerweile in die 11. Klasse werde bald mein Abitur haben und hatte noch nicht 1 (!!) mal Aufklärungsunterricht in der Schule. Weder in der Grundschule noch am Gymnasium. Es war zwar immer vorgesehen aber die Lehrer haben es immer aus zeitlichen gründen an das Ende des Schuljahres geschoben und selbst dann hatten wir keine "Zeit" mehr dafür.

Nalalalu  05.08.2016, 21:53

Wow.
Nach meinen Lehrern ist es bei uns so fest vorgesehen für 4. und 8. das das gemacht werden muss und dann eben was anderes hintenüber fällt.

Naja wieder was gelernt, ich dachte eigentlich das das mal was wäre, das bundesweit ähnlich geregelt ist.