Haben die Stangen vor den Cowboy-Saloons, an denen man Pferde anbindet einen Namen?

4 Antworten

Habe es jetzt erfahren. Die korrekte Antwort lautet "Hitchrack", ist aber nicht nur vor Saloons zutreffend, sondern ist der Fachbegriff für jede diesbezügliche Stange für Pferde vor Gebäuden.

Ich muss hinzufuegen, dass es "hitching post" oder "hitching rail" heisst -- Hitching post wenn es vertikal ist, Hitching rail wenn es horizontal ist. Entschuldigung, ich weiss nicht wie mann das auf deutsch sagen wuerde. Dasselbe?

Ich glaube, das Ding heißt einfach "Horse Bar" (also übersetzt "Pferdestange"); die Cowboys zu der Zeit waren nicht so kreativ und redeten nicht viel..ggg.

Auslandsjahr in Wyoming?

Heii ^^ Ich bin gerade noch auf dem Beruskolleg fremdsprachen was ich aber vorraussichtlich in zwei Jahren fertig habe. Ich wollte und möchte auch immer noch sehr gerne nach Wyoming auf eine Western Ranch. Ich habe selber ein eigenes Pferd und reite seit 10 Jahren. Meine eigentliche Frage ist ob es soetwas überhaupt gibt also so eine Ranch wo man ca. ein halbes Jahr bleiben kann, Western reiten lernt und evtl. auch arbeiten kann ?

Vielleicht weiß es ja jemand oder hat Erfahrungen darin :)

Lg

...zur Frage

kosten einer pole-dance stange und wo bekomme ich sie

ich möcjte soooo gerne polee dance lernen aber es ist relativ teuer. ich möchte mir eben eine eigene stange kaufen aber ich weiß nicht von wo ich sie bekomme. wie viel kostet so eine pole dance stange und könnt ihr mir eine empfehlen oder so??

gibt es irgendwelche geschäfte in denen man pole dance stangen kaufen kann?

...zur Frage

Frage für Pferdespezialisten?

Wenn Pferde lange Zeit gehindert sind zu trainieren, wegen (Verletzungen, etc.), kommen die doch in so einen runden Paddock mit solchen Stangen, wo man die Pferde anbindet und die dann im Kreis gehen, wie heißt das Ding? xD mir fällts einfach nicht mehr ein

...zur Frage

Gibt es eine Westernstadt in der Nähe von Niedersachsen, Deutschland?

...zur Frage

Hat jemand Schleich Stall Namen?

Ich suche Namen für mein Schleich REITINTERNAT. Es ist relativ groß (an die 70 Pferde) und es wird Dressur, Springen, Freizeit und Western geritten, falls euch diese Aussage hilft. ;)

...zur Frage

Hallo zusammen, ich suche den Fachbegriff für das Verbindungselement für 2 Stangen in der Feinmechanik?

Es ist eine kurze Stange die 2 Löcher hat für die beiden Stangen die verbunden werden sollen und 2 Gewindelöcher die rechtwinklig auf die Durchführungen gesetzt sind, damit die Stangen mit Schrauben fixiert werden können. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, am Besten noch mit Bezugsquellen. Durchmesser der Durchführungen sollte max 2 mm sein. (Feinmechanik eben.) Im voraus vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?