Haben die Stangen vor den Cowboy-Saloons, an denen man Pferde anbindet einen Namen?

5 Antworten

Ich glaube, das Ding heißt einfach "Horse Bar" (also übersetzt "Pferdestange"); die Cowboys zu der Zeit waren nicht so kreativ und redeten nicht viel..ggg.

Ich muss hinzufuegen, dass es "hitching post" oder "hitching rail" heisst -- Hitching post wenn es vertikal ist, Hitching rail wenn es horizontal ist. Entschuldigung, ich weiss nicht wie mann das auf deutsch sagen wuerde. Dasselbe?

Habe es jetzt erfahren. Die korrekte Antwort lautet "Hitchrack", ist aber nicht nur vor Saloons zutreffend, sondern ist der Fachbegriff für jede diesbezügliche Stange für Pferde vor Gebäuden.

Ich glaube es heisst "hitching post."

Ich habe gehört, dass man diese Stangen als Anbinde bezeichnet.