Habe einen Dampfreiniger ÖKOLUX 8000 geerbt und benötige Anleitung für Parkettpflege?!

2 Antworten

ein Dampfreiniger entfernt durch den heissen Dampf das Fett aus dem Holz. Und genau das will man nicht. Versuche die Dampfmehode mal auf einem Schneidebrett. Es wird grau und ausgelaugt aussehen.

der heisse Dampf entfettet das Holz. Versuche es mal an einem Schneidebrett aus der Küche, das Holz wird grau und unansehlich. Also, kein Dampfreiniger für Holz verwenden.

anleitung für mouinex Masterchef 570 duo

Habe von meiner Mutter die Küchenmaschine Moulinex Masterchef 570 duo geerbt. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand helfen????

...zur Frage

Wie bedient man den Dampfreiniger CONDOR 8000 richtig (siehe Foto. Habe ihn gebraucht gekauft u. bekomme keinen Dampf raus, rote Lampe blinkt und er piept nur)?

...zur Frage

Gebrauchsanweisung einer Privileg Nähmaschine 590?!

Hallo an Alle, ich habe eine Nähmaschine Privileg 590 geerbt aber leider fehlt die Gebrauchsanweisung dazu und ich komme nicht wirklich klar. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen mit einer Nähmaschine damit ich loslegen kann mit dem nähen. Ich würde mich sehr freuen über eine positive Antwort und schon ganz herzlichen Dank um voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen. Schönen Sonntag wünscht euch baerbel 78

...zur Frage

Ich suche die Bedienungsanleitung füe einen Lux ökolux 8000.

Hallo, ich habe einen Dampfreiniger von Lux, den ökolux 8000 "geerbt", es fehlt mir aber die Beschreibung, kann mir jemand helfen und mir diese per Mail senden ??? Liebe Grüße Ines

...zur Frage

Astro A50 benutzt bevor es das erste mal komplett aufgeladen war?

Hallo,

hab mir ein Astro A50 zugelegt und kurz mal getestet (bevor es aufgeladen war). Danach habe ich es erst komplett aufgeladen. In der Gebrauchsanweisung sah ich später, dass man es VOR dem erstmaligen gebrauch volständig aufladen soll.

Welche Folgen könnten eintreffen? Akku bald defekt?

Kenne mich da wenig aus...

Danke!

...zur Frage

Kleinunternehmen Freibetrag bis ca. 8000 . Was wenn ich das Nebenher mache und einen Hauptverdienst mit meinem Job habe der darüber kommt.€?

Als Kleinunternehmer hat man ja bis ca 8000 € einen Freibetrag. das ist aber nur eine Nebentätigkeit. Was wenn ich mit meiner Hauptätigkeit über 8000€ komme. Gelte ich dann automatisch nicht mehr als Kleinunternehmen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?