Habe ein Problem?

bady14398812  06.08.2021, 17:08

Habe das gleiche Problem jedoch funktionieren alle tips nicht

mein Freund hat den Freundepass jedoch noch nicht deinstalliert und wieder geladen

Paras614
Fragesteller

Du musst das Game auf seinem acc (auf deiner ps4) nochmal herunterladen. So hat es bei mir geklappt.

2 Antworten

Es morgen nochmal versuchen und wenn das nicht klappt dann starte die PS4 neu.

Und wenn das auch nicht klappt, ist das einer der gliches, die man nur noch durch ein deinstallieren und laden lösen kann.

Aber keine Sorge.

Alles bleibt gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CodemasterS93  05.09.2021, 22:36

Hab mir gerade wieder ein Spiel runtergeladen wen ich die Einladung von nem Kollegen annehme bekomme ich die gleiche Fehler Meldung ( wir beide haben uns rouge Company heute wieder geladen )

Habe das gleiche Problem jedoch funktionieren alle tips nicht

mein Freund hat den Freundepass jedoch noch nicht deinstalliert und wieder geladen