Habbo Retro erstellen 2019?

2 Antworten

Hi, auch wenn die Frage bereits 110. Tage her gestellt wurde, antworte ich einfach mal aus Hoffnung das du es liest trotzdem drauf.
Also. Ich könnte dir ein Habbo Retro Hotel erstellen. JEDOCH wird es nicht billig. In dem Sinne von nicht billig, daher du monatlich einen gewissen Betrag zahlen müsstest und mich dann noch für meine Arbeit selbst bezahlen müsstest. Was genau meine ich jetzt mit "gewissen Betrag monatlich zahlen" fragst du dich ? Ganz einfach.
Du verlangst ein 24/7 Retro Hotel und für sowas brauchst du einen VPS (Virtuellen privaten Server). Ohne das wird es auch nichts. Aber daher VPS nun mal nicht kostenlos ist, musst du monatlich einen bestimmten Betrag zahlen damit du die Seite halt 24/7 online hosten kannst.
Es gibt online verschiedene VPS Anbieter. Empfehlungen habe ich zumindest keine. Kannst dir online irgendeinen raussuchen der dir Preislich gefällt.
Bei solch einer Arbeit gehen Ich und speziell Du selbst ein hohes Risiko ein, daher Sulake uns bis zu den Rippen belangen & verklagen kann, FALLS jemand das Hotel an ihnen weitermelden sollte. Falls dies bei dir der Fall sein wird, so will ich das du mich aus dieser Sache raushältst. Du hältst den Kopp quasi dafür hin, weil du auch das Retro Hotel schließlich selbst allein leiten wolltest.
Ich benötige ausschließlich noch folgende Dinge von dir:
- 1x PSC im Wert von 15€
- 1x CMS mit Emulator
- 1x Gekauften VPS Server
Und anschließend eine menge Zeit & Geduld. Sowas geht nicht eben mal in ein paar Minuten wie bei Hamachi und co....
Soouuu.... des wärs auch eigentlich schon gewesen. Falls Interesse noch besteht, einfach melden. Schicke dir dann meine Skype Initialen.
Also. Hau rein! Aber nicht so fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir das alte 1337-Crew Forum herunter. Da gab es einiges an Anleitungen. Der Sinn fehlt mir allerdings. Was bringt es dir, wenn du da dann alleine in deinem Raum mit 20 Sofas bist?

Siinx919
Fragesteller

Wieso alleine ? Das Retro soll doch online sein ? Sprich es sollen auch User drauf, trotzdem danke ! :-)

Alexderschwabe  06.02.2019, 12:42

Klar. Aber wie willst du das so Publik bekommen, dass da mehrere hundert Leute drauf gehen. Ist doch Quatsch. Vorallem gab es damals, ich weiß nicht wie es heute ist, ewig viele solcher Habbo fakes. Wieso sollte deines herausstechen?

Naja gutes Gelingen

Ich glaube mein Bann von 2005 sollte bald aufgehoben sein.. mal die ganzen Club Sofas verkaufen.. :-D

Siinx919
Fragesteller
@Alexderschwabe

Es geht mir nicht um hunderte Leute, nur so für den Spaß wenn da 25-50 Leute irgendwann drauf sind ist mir das Recht. Mehr für Freunde und Bekannte :D