Hab ihr auch solche Probleme mit eure Tassimo von Bosch?

3 Antworten

Hatte das Problem bei meinen Eltern. Hatten dann bei Tassimo angerufen. Nimm mal die Disc, schlag sie etwas auf eine glatte Oberfläche (mit der Strichcode seite nach unten), damit die Alufolie auf den Discs nicht mehr so nach innen gewölbt ist und dann sollte es mit dem Lesen auch wieder klappen. Hoffe, es hilft :)

Also ich hatte noch nie Probleme damit, habe sie auch letztes Jahr gekauft, benutze sie aber nur ein Paar mal im Monat also kann es sein dass du sie ganz oft benutzt und deswegen solche Probleme hast. Vielleicht ich hoffe mal nicht bekomm ich auch mal solche Probleme.

Bei uns wird sie jeden Tag benutzt. Wir konnten schon ganze T-disc packung wegschmeissen weil Die Maschine nicht gelesen bekommt.

0

Hallo Wir haben unsere Tassimo jetzt knapp einen Monat.Bei uns geschieht dieses nur, wenn das Lesefenster verschmutzt ist. Reinigen wir es läuft die Tassimo einwandfrei.

Was möchtest Du wissen?