Haare werden in schule komisch ....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du dass sich dann so einzelne strähnen bilden!? also das hab ich auch und ich nehm immer haarlack, der richt und sieht aus wie haarspray und festigt das haar einfach und-obwohl es lack heisst-sehen die haare dadurch nicht glänzend aus LG

Wenn du gerannt bsist oder so dann sehen sie natürlich ungekämmt aus? Fructis Oil repair 3?

Versuche es mal mit einer Haarspülung aber als Spray, so bleiben die haare Normal:)

Versuchs doch einfach mal mit Haarspray, nachdem du sie gekämmt hast (;