Guter Tabak zum Drehen

2 Antworten

Zum Drehen find ich den Javaanse Jongens am besten. Hab schon ein paar Tabake durchprobiert in dem einen Jahr das ich nun rauche. Bei den billigen bin ich jedoch zu dem Fazit gekommen, dass sie mir nicht besonders schmecken, so verzichte ich siet einiger Zeit auf diese und rauche fast nur noch Javaanse (5,90€). Wenn ich mir mal was gönnen will und richtig Lust darauf habe, dann kauf ich auch mal Van Nelle (Zware Shag), welcher sich preislich jedoch knapp unter 7 € bewegt. Ich rauche ca. 12 Zigaretten am Tag, wodurch mein Geldbeutel als Schüler noch einigermassen geschont wird. Jedoch kann es am Wochenende an einem Abend auch schon mal etwas mehr sein, sodass ich binnen eines Abends auf ca. 20 Zigaretten komme. Alles eine Preisfrage, jedoch denke ich, dass man da nich allzu knausrig sein sollte, denn immerhin ist Tabak ja ein Genussgut!

Ich fand früher Pueblo gut, weiß aber weder wie viel der Tabak kostet noch ob's den überhaupt in Deutschland gibt. Bin selber wieder auf normale Zigaretten umgestiegen (:

Was möchtest Du wissen?