Gute yuri animes ger dub?

4 Antworten

Allzu groß ist die Auswahl nicht, weshalb ich mal alle nenne, die ich kenne:

Akuma no Riddle (nur über Disc)

Asagao to Kase-san. (Film) (Amazon Video, Anime on Demand, Crunchyroll Premium)

Citrus (Anime on Demand)

Fragtime (Film) (Amazon Video, Anime on Demand, Crunchyroll Premium)

Harmony (Film) (Anime on Demand, Crunchyroll Premium)

Kämpfer (nur über Disc)

Netsuzou TRap (Anime on Demand)

Yagate Kimi ni Naru (Amazon Video)

Besonders empfehlen kann ich »Akuma no Riddle«, »Netsuzou TRap« und »Yagate Kimi ni Naru«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo,

es gibt nur wenige Yuri-Anime und noch viel weniger wurde davon Deutsch synchronisiert. Um genau zu sein, es gibt nur zwei Yuri-Anime mit deutscher Synchronisation:

  • Akuma no Riddle (deutscher Titel: The Demon Riddle) - Genre: Actiondrama, Yuri - Jahr: 2014 - Folgen: 12
  • Revolutionary Girl Utena Movie: Adolescence Apocalypse (deutscher Titel: Utena: La fillette révolutionnaire - The Movie) - Genre: Drama, Psychodrama, Romanze, Fantasy, Yuri - Jahr: 1999 (2007) - 1 Film

Da beide Anime Deutsch synchronisiert wurden, heißt das auch gleichzeitig das für Beide eine gültige Lizenz in Deutschland existiert, was wiederrum bedeutet, dass sie als DVD bzw. Blue Ray erhältlich sind und verkauft werden. Das Streaming lizenziert Anime in deutscher Sprache wird unterbunden/gesperrt solang die Lizenz gültig ist (d.h. der Verkauf von DVD/BD läuft). Internet-Seiten die trotzdem lizenzierte Anime illegal streamen existieren meisten nicht lange (wenn sie ihren Standort nicht im nicht europäischen Ausland haben).

Du kannst dich auf den legalen Anime Streaming-Seite, wie beispielsweise Crunchyroll umsehen, ob du die Anime dort sehen kann, dafür musst du bezahlen oder du kannst auch gleich die DVD/BD kaufen.

LG

Ich weiß zwar nicht, wer das jetzt nach so langer Zeit hier wieder rein gestellt hat, aber naja... Nach 6 Jahren gibt es jetzt den Anime Citrus mit deutscher Synchronisation. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich kenne viele animes, aber die Begriffe nicht so, kannst du mir sagen was in yuri animes passiert? Dann kann ich dir bestimmt ein paar nennen.

TaddlsWookie1
Fragesteller

Lesben animes :D

thekustik  18.01.2016, 15:56

naja ein bissien von dem ist in Kissxsis drinne, mehr kenne ich bis jetzt nicht 😅