Gute unreleased Songs von Juice Wrld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wishing well pt 2
  • cigarettes
  • I'm not where i need to be

Das sind so die, die mir am Besten gefallen. Es gibt noch ein paar andere Songs, die zwar schon released wurden, aber nich tauf seinem Yt Kanal sind:

  • Cali girl
  • run
Woher ich das weiß:Hobby

1. Lone Ranger

2. Girlfriend

3. High again

4. For real

5. Gucci Purse

6. Brand new Car

Sind auf Deezer bei Squish zu finden kann ich nur empfehlen

Purple Moncler, Stumblin ft. Lil yachty, On my mind,Carry it, Nascar, sometimes,Takeover ft. Lil yachty,now i see,so what, Choppa ft. D Savage,Jet Lag(nicht die mit Future),You cant tell me ft. Lil yachty, emotional overdose,trifling ft. Lil yachty, regardless ft. G Herbo,Facetious, Perky in my System,Alaska(whip),no limit no hook, London tipton,set me free, gucci purse,Rikers, pump,No Hook, righteous pt.2, good time ft. Kid Cudi, slick rick,anxiety, damn right, walk this way,drip drop,heartbroke, tattoo, no good, choppa ft. Lil yachty,put me down,deprived, lost too many,oh dear, war time,snitches,KKK,Fire in my lungs,Through the motions(sind noch ganz viele nachmachen mit anderen beats)

Das sind so die ersten die mir eingefallen sind! Hoffe ich konnte die helfen❤

999forever

#lljw

Alle

Aber ich mag

shoot back

cant be saved (is nen remix)

tales of the toxic

drugs are my friends

umd noch 200 weitere habe ich auf meiner favoirite playlist

Mein ABSOLUTER Favorit:

'The Light'

Hör ihn dir mal an und sag mir, wie du ihn findest. Findest du auf Soundcloud ganz easy.

Ansonsten lese ich auf Reddit immer, dass man sich "1000 Times" (oder ähnlich) released wünscht, den habe ich mir aber noch nicht gegeben.